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Wissenswertes & FAQ

Hier werden deine Fragen beantwortet!

Bitte lies unseren FAQ-Bereich, bevor du eine Frage per E-Mail sendest. Die meisten deiner Fragen werden bereits hier beantwortet. Falls Deine Frage nach dem Durchlesen jedoch immer noch keine Antwort gefunden hat, kannst Du unseren Support direkt unter support@dingary.com kontaktieren.

Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast, gib uns bitte unbedingt deine Bestellnummer in deiner Nachricht an.

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Bestellung

Wähle einfach dein Modell und deine Größe auf der Produktseite und klicke dann auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" und folge den einfachen Schritten, um deine Bestellung abzuschließen. Wir bereiten deinen Auftrag vor und lassen dich wissen, sobald dein Produkt auf dem Weg ist!

Bitte überprüfe zuerst Deinen Spam-Ordner und andere E-Mail-Konten. Wenn du keine Bestätiguns-Email findest, kontaktiere uns via E-Mail und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern.

Bitte wende dich an unser Kundenservice-Team via E-Mail an support@dingary.com. Um Deine Bestellung zu ändern, teile uns bitte alle Details deiner Bestellung mit: Bestellnummer, Artikel, Größe und Farbe und was Du ändern möchtest oder den Grund der Reklamation. Wir tun unser Bestes, um Dir zu helfen! Wir können Deine Bestellung nur innerhalb von 12h nach Bestelleingang verändern.

Eine Stornierung ist nur innerhalb von 12h nach Bestellaufgabe möglich. Wende Dich dazu bitte an unseren Kundenservice unter support@dingary.com

Um Deine Bestellung zu ändern oder Deinen Artikel zu reklamieren, teile uns bitte alle Details deiner Bestellung mit: Bestellnummer, Artikel, Größe und Farbe und was Du ändern möchtest oder den Grund der Reklamation. Wir tun unser Bestes, um Dir zu helfen!

Zahlung & Rechnung

Alle Informationen zu Zahlung und & Rechnung findest du unter dem folgenden Link: https://dingary.de/pages/versand-zahlung

Lieferung & Versand

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Rückgabe & Erstattung

Bitte wende Dich umgehend an unseren Kundenservice und lies Dir unsere Widerrufsbestimmungen durch. Hier findest Du auch unser Widerrufsformular.

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Produkte & Sonderanfertigungen

Brauchst du Hilfe um die perfekte Größe für dich zu finden? Du findest bei jedem unserer Produkte eine Größentabelle. Die Tabelle ist sehr exakt, bitte orientiere dich daran. 

Wir würden gerne Dein unglaubliches Design sehen und es für dich produzieren! Schicke einfach deinen Entwurf mit Anmerkungen und Wünschen an support@dingary.com. Wir werden Dir ein Angebot schicken.

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass unsere Produkte nach Essig oder Chemie riechen. Die meisten unserer Produkte werden nach Herstellung direkt verpackt und versandfertig gemacht. Diese Produkte werden also fabrikfrisch an Dich geliefert. Somit bleibt keine Zeit zum Auslüften der Ware, wie z. B. in einem Schuhgeschäft oder Warenlager, wo die Produkte, Wochen und Monate Zeit haben um auszulüften. Dieser Schritt fällt bei uns weg.

  • Gummi-Geruch: Dieser entsteht durch das Gummi der Schuhsohle. Dieser Geruch ist völlig normal. Genau so riecht frisch verarbeitetes Gummi. Dieser Geruch verflüchtigt sich nach wenigen Tagen von alleine.
  • Lösungsmittel-Geruch: Dieser entsteht durch den Spezialkleber, womit der Schuh verklebt wird. Auch dieser Geruch ist völlig normal. Die Dämpfe des Spezialklebers, verfliegen schneller als der Geruch der Gummisohle.

Fazit: Die Geruchsentwicklung befindet sich zu 100% im normalen Bereich. So riechen fabrikfrische Schuhe, der Geruch verfliegt innerhalb weniger Tage.

Du bist mit deinem Produkt nicht zufrieden? Wir nehmen es zurück!